„Liebesbande“ nehmen das Kapuzinerkloster ganz in ihren Bann: Vokalquartett Amabile besingt das schönste Thema der Menschen

Pressemeldung der Firma Verbandsgemeindeverwaltung Cochem

Verführen, verzaubern, leiden, schmachten, anhimmeln: Diesen breiten Bogen, den nur die Liebe auslösen kann, spannt das Vokalensemble „Amabile“ bei seinem Gastspiel im Kapuzinerkloster Cochem am Sonntag, 10. April, 17 Uhr, im Refektorium.

„Amabile“ knüpft Liebesbande, setzt Stimmungen und Farben der Liebe gekonnt in Gesang um. Dabei bedient das Solisten-Quartett das Genre des Kunstliedes und der Oper ebenso wie die beliebte Operette. Die ausgebildeten Sängerinnen und Sänger Julie Grutzka (Sopran), Marion van de Sand (Mezzosopran), Wolfgang Kröber (Tenor) und Heiko van de Sand (Bass) verzaubern das Publikum mit Liedern, Arien, Duetten und Quartetten aus Meisterwerken namhafter Komponisten und lassen den Konzertabend in der Leichtigkeit der Operette enden. Begleitet wird das Quartett am Klavier von Eberhard Nöst.

Karten sind erhältlich zum Preis von 13 Euro in der Buchhandlung Layaa-Laulhé, Tel. 02671/7801 oder Heiko van de Sand, Tel. 02605/8498585.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Verbandsgemeindeverwaltung Cochem
Ravenéstraße 61
56812 Cochem
Telefon: +49 (2671) 608-0
Telefax: +49 (2671) 608-140
http://www.vgcochem.de

Ansprechpartner:
Peter Michels
+49 (2671) 608-413



Dateianlagen:
    • „Amabile“ bringt in Cochem die Liebe zum Klingen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.