TUP startet April-Vorverkauf mit besonderem Rabatt-Angebot

Drei Karten buchen, nur zwei bezahlen - Tickets ab 24. Februar erhältlich

Pressemeldung der Firma Theater und Philharmonie Essen GmbH
Porträt Raphaël Pichon in der Philharmonie / Foto: Sven Lorenz


Der Kartenvorverkauf für das April-Programm der Theater und Philharmonie Essen (TUP) startet am Donnerstag, 24. Februar, mit einem besonderen Angebot: Wer drei Tickets für April bucht, bekommt das günstigste geschenkt. Die Aktion gilt für alle Eigenveranstaltungen des Schauspiel Essen, der Philharmonie Essen, der Essener Philharmoniker, des Aalto-Musiktheaters und des Aalto Ballett Essen im Monat April. Hierbei sind unterschiedlichste Kombinationen möglich: ob je eine Karte für drei verschiedene Veranstaltungen, drei Karten für eine Veranstaltung oder zwei Karten für eine Veranstaltung und eine weitere Karte für einen anderen Termin. Buchbar sind die Tickets vom 24. Februar bis zum 30. April.

Auf dem April-Spielplan der TUP stehen unter anderem die Premiere von Valery Panovs Ballett „Drei Schwestern“ (9.4.), die Wiederaufnahme von Mozarts „Don Giovanni“ (17.4.), das Abschlusskonzert der Residenz-Reihe von Pygmalion (23.4.), das 9. Sinfoniekonzert mit Albrecht Mayer, dem Solo-Oboisten der Berliner Philharmoniker (7./8.4.), weitere Vorstellungen von Volker Löschs „AufRuhr“ und vieles mehr.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen der TUP erfolgt nach wie vor monatsweise, um flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen reagieren zu können.

Eintrittskarten sind erhältlich im TicketCenter der TUP, II. Hagen 2 (Mo-Fr 10:00-16:00 Uhr), an der Kasse des Aalto-Theaters, Opernplatz 10 (Di-Sa 13:00-18:00 Uhr), telefonisch unter T 02 01 81 22-200 (Mo und Sa 10:00-16:00 Uhr; Di-Fr 10:00-18:00 Uhr) sowie online unter www.theater-essen.de (auch als E-Ticket zum Ausdrucken). Das Angebot „3 für 2“ ist nicht online buchbar.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Theater und Philharmonie Essen GmbH
Opernplatz 10
45128 Essen
Telefon: +49 (201) 8122-0
Telefax: +49 (201) 8122-503
http://www.theater-essen.de

Ansprechpartner:
Christoph Dittmann
+49 (201) 8122-210



Dateianlagen:
    • Porträt Raphaël Pichon in der Philharmonie / Foto: Sven Lorenz
    • Premierenmotiv Ballett „Drei Schwestern“ / Foto: Bettina Stöß


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.