Zum 20. Mal Café International des Unterstützerkreises Asyl Annaberg-Buchholz

Die 20. Ausgabe der erfolgreichen Begegnungs-Initiative wird bei der Jubiläumsveranstaltung am 26. Februar im Eduard-von-Winterstein-Theater gefeiert

Pressemeldung der Firma Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH
Café International (Foto: Carola Lange)


Am Mittwoch, dem 26. Februar 2020, findet ab 18 Uhr im Annaberger Theater das 20. Café International des Unterstützerkreises Asyl statt. Die Veranstaltungsreihe, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kultur und Brauchtum unterschiedlicher Nationen einander näher zu bringen, findet seit einigen Jahren in Zusammenarbeit mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde und dem Diakonischen Werk Annaberg-Stollberg e.V. in unregelmäßigen Abständen an verschiedenen Orten in Annaberg-Buchholz statt. Gastgeber der Jubiläums-Party ist jetzt das Eduard-von-Winterstein-Theater.

Ab 18 Uhr begrüßt die Leiterin des Unterstützerkreises Asyl, Carola Lange, alle Gäste im Foyer des Theaters, wo an mehreren Ständen Bastel- und Mitmachangebote warten. Um 18.30 Uhr ist dann auf der Hauptbühne des Theaters ein Programm aus Gesangs- und Tanznummern zu erleben, das unter der musikalischen Leitung von Studienleiter Karl Friedrich Winter von Menschen aus vielen verschiedenen Ländern aufgeführt wird.

Anschließend lädt der Unterstützerkreis Asyl alle Mitwirkenden und Gäste zum gemeinsamen Snack in‘s Theatercafé ein.

Termin: Mittwoch, 26.2.2020, 18 Uhr

Der Eintritt ist frei.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH
Bambergstrasse 9
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon: +49 (3733) 1407-0
Telefax: +49 (3733) 1407-114
https://www.winterstein-theater.de

Ansprechpartner:
Chris Brinkel
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
+49 (3733) 1407-130



Dateianlagen:
    • Café International (Foto: Carola Lange)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.