Pressegespräch „Komet Lem“ Festival im Staatstheater Darmstadt

Pressemeldung der Firma Staatstheater Darmstadt

Wir laden Sie herzlich ein zum Pressegespräch am Freitag, 27. Januar um 11.00 Uhr im Staatstheater Darmstadt, Kammerspiele.

Das Deutsche Polen-Institut organisiert gemeinsam mit der TU Darmstadt das „Komet Lem“ Festival. Zwischen dem 28. Januar und 05. März 2017 finden zahlreiche Veranstaltungen des Festivals im Staatstheater Darmstadt statt.

Dr. Peter Oliver Loew vom Deutschen Polen-Institut, und Roman Schmitz, Kurator der Kammerspiele am Staatstheater Darmstadt, stellen das Programm vor. Gleichzeitig gibt es bereits erste Einblicke in die Ausstellung PERSPEKTIVEN: Lems Tierleben nach Mróz. Der Kurator der Ausstellung, Janusz Górski, ist bei dem Pressetermin anwesend.

Wir bitten um eine kurze Bestätigung Ihrer Teilnahme an der Pressekonferenz unter 06151.28 11-303 oder presse@staatstheater-darmstadt.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Staatstheater Darmstadt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 2811-1
Telefax: nicht vorhanden
https://www.staatstheater-darmstadt.de

Ansprechpartner:
Chava Völsch
Leitung Kommunikation
+49 (6151) 2811-325



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.