Rügen einmal anders

Die CD mit frischen Inselsongs ist jetzt da!

Pressemeldung der Firma ars publica Marketing GmbH

„Hallo Rügen“ ist eine Hommage an Deutschlands größte Insel im hohen Norden. Das Berliner Künstlerduo, die Tonabnehmer, zeigt in 13 deutschsprachigen Songs was sie für Rügen fühlen. Ihre Bewunderung für die Insel reicht auf frühe Kindertage zurück und hält bis heute an. Nun haben die Musiker Marie-Luise Gunst und Jens Hasselmann ihrer Liebe zu Rügen musikalisch Gestalt verliehen und in handgemachten Rhythmen, im Zusammenspiel von Vocals und Gitarre, ihre Begegnungen und Eindrücke von Rügen narrativ umgesetzt.

In ihren Kompositionen beschreiben sie mit kreativen Texten ihre vielseitigen Urlaubserinnerungen und ihre Sicht von Rügens Einzigartigkeit. Rügen verkörpert für das Duo somit eine unberührte, unverfälschte Natur abseits der städtischen und virtuellen Welt und damit einen ruhigen Zufluchtsort mit sicherem Hafen. Die 47minütige musikalische Reise, die vom Rügendamm bis an die nördlichste Spitze der Insel führt, bietet ihnen allerhand Interpretationsspielraum zu den Besonderheiten spezieller Orte und Gegenden.

Kleiner Weihnachtsgeschenktipp

Inselgrüße kompakt in einer CD zum Mitnehmen und Verschenken. Als absolutes Highlight für alle Reiselustigen und Inselerkunder ist dieses Album inselweit oder auch online unter http://kauf.apmarketing.de/ erhältlich.

Inhalt CD

Hallo Rügen / Der Bakenberg ruft / Genauer Hiddenseen / Binzessin / Der alte Rügendamm / Willkommen in der Kreidezeit / Sellin / Nichts zu verBergen / Kaffee mit Helene / Piratenzone / Wittower Land / Die wahre Geschichte der Entstehung von Rügen / Alleen



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ars publica Marketing GmbH
Markt 25
18528 Bergen auf Rügen
Telefon: +49 (3838) 809970
Telefax: +49 (3838) 809977
http://www.apmarketing.de

Ansprechpartner:
Judith Schwarz
Öffentlichkeitsarbeit, Event-Management
+49 (8151) 26867-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.