Casting mit Biss!

Der Monstercheck am 8. September 2015 im Filmpark Babelsberg

Pressemeldung der Firma Filmpark Babelsberg GmbH

Die Babelsberger Horrornächte begeistern vor allem durch die perfekte Inszenierung Dutzender Zombie- und Gruselgestalten. Am 17., 23., 24., 30. und 31. Oktober heißt es erneut: „Monster marsch!“. Neue spektakuläre Rollen werden für die kommenden fünf Horrornächte besetzt.

Wer mitspielen möchte (Mindestalter 18 Jahre) ist am Dienstag, 8. September, zum Monstercasting im Filmpark Babelsberg willkommen. Die Anmeldung ist einfach: E-Mail schreiben (horror-casting@filmpark.de), Foto anhängen und zum Vorsprechen kommen. Ab 19.00 Uhr bittet die Monster-Jury in der Caligari Halle zum traditionellen Bisstest 2015.

Nach erfolgreichem Casting folgt die Aufnahme in die Babelsberger Monsterschule. Spannende Lektionen rund um effektvolle Masken und Kostüme sowie die Kunst des Erschreckens stehen auf dem Lehrplan der Monsterschüler. Nach erfolgreichem Abschluss folgt der Auftritt vor Publikum:

In den Horrorsets und Mazes oder mit etwas Glück und Talent in der neuen Horrorshow der FanatiX, die am 17. Oktober in der Vulkan- Arena Premiere feiert.

Monstercasting

am Dienstag, 8. September

um 19.00 Uhr in der Caligari Halle

im Filmpark Babelsberg



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Filmpark Babelsberg GmbH
August-Bebel-Straße 26 - 53
14482 Potsdam
Telefon: +49 (331) 7212750
Telefax: +49 (331) 7212835
http://www.filmpark-babelsberg.de/...

Ansprechpartner:
Liane Nowak
Pressereferentin
+49 (331) 72-12751



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.