Neujahrsaktion für die FROSTSCHUTZENGEL Berlin!

Pressemeldung der Firma Schwulenberatung Berlin gGmbH

Seit Juni dieses Jahres veranstaltet die Sängerin Stella Ahangi einen Musiksalon unter dem Namen DELIKATESSEN im wilde Oscar – Berlin/Charlottenburg. Dort präsentiert die Künstlerin an jedem 1. Sonntag im Monat Kollegen der unterschiedlichsten musikalischen Genres.

Bei den Neujahrs-DELIKATESSEN am Sonntag, den 05. Januar 2014 um 19 Uhr findet erstmals eine Spenden-Aktion für die Berliner FROSTSCHUTZENGEL statt. 50% Ermäßigung (12 Euro regulärer Preis auf den Eintrittspreis gibt es für jeden, der Kleidungsstücke, Wäsche, Decken oder BVG Fahrscheine spendet.

In Berlin leben schätzungsweise elftausend wohnungslose Menschen (Liga). Die Berliner Kältehilfe hält im Winter (Nov-März) etwa 400 Schlafplätze in Notübernachtungen und Nachtcafés bereit. Im letzten Winter lag die durchschnittliche Auslastung bei 116%! (www.kaeltehilfe-berlin.de) Verschiedene Kältehilfeprojekte berichten seit Jahren über eine steigende Anzahl obdachloser Migranten insbesondere aus Osteuropa, vor allem aus den EU-Staaten Polen, Lettland, Litauen, Rumänien und Bulgarien. (Quelle: Frostschutzengel)

Es gibt also genügend Anlass, sich zu engagieren. Wir sammeln und wünschen, dass viele engagierte Menschen diese Aktion unterstützen. Wir werden sämtliche Teile auf einen Haufen legen und zusehen, wie er wächst….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schwulenberatung Berlin gGmbH
Niebuhrstraße 59/60
10629 Berlin-Charlottenburg
Telefon: +49 (30) 233690-70
Telefax: +49 (30) 233690-98
http://www.schwulenberatungberlin.de

Ansprechpartner:
Pascal Ferro
Öffentlichkeitsarbeit
+49 (30) 233690-86



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.