Andrea Lehmann: „Wiederfinden eines verlorenen Ringes“

Pressemeldung der Firma Kerber Verlag

Einer realistischen und naturalistischen Malereitradition folgend, schafft Andrea Lehmann Gemälde, die düster-magisch, grausam-zart anmuten. Die Schwere der Ölfarbe weicht der Leichtigkeit des Mediums Papier: Es sind fragile, sphärische Werke, die dennoch Stärke ausstrahlen und auf den zweiten Blick die menschliche Seele der Protagonisten offenbaren.

Die Publikation „Wiederfinden eines verlorenen Ringes“ mit Arbeiten aus den letzten Jahren erlaubt uns ein Eintauchen in das Spiel zwischen Fiktion und Realität, denn Andrea Lehmanns mystische Szenen sind weitaus realer, als man augenscheinlich glauben möchte.

22,00 × 30,00 cm, 72 Seiten

50 farbige Abbildungen

Hardcover, gebunden

Deutsch | Englisch

ISBN 978-3-86678-921-0

32,00 € (42,40 CHF)

Shop/Leseprobe



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kerber Verlag
Windelsbleicher Straße 166-170
33659 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 95008-10
Telefax: +49 (521) 95008-88
http://www.kerberverlag.com



Dateianlagen:
    • Andrea Lehmann: "Wiederfinden eines verlorenen Ringes"


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.