„Mister Frost“- Eine erotische Reise durch Liebe, Lust und Leidenschaft!

Erotische Weihnachten

Pressemeldung der Firma Schwulenberatung Berlin gGmbH

Große Erfolge feiert Claudio Maniscalco schon seit Jahren mit seinen Christmas Shows. Bekannt für seine kurzweiligen Shows, begibt er sich diesmal auf leicht „burleskes“ Terrain. Während es einem Draußen bei grauem Wetter fröstelt, steigt einem beim Eintritt ins Theater ein wärmender, zimtartiger Geruch in die Nase. Dann erscheint der Entertainer – hoch erotisch – und man merkt, dieser Abend wird eine amüsante, winterliche Reise durch Liebe, Lust und Leidenschaft.

Wie Schneeflocken offeriert er kurzweilige Geschichten mal zum Schmunzeln, mal idiotisch und mal erotisch. Da wird dem Zuschauer ziemlich warm ums Herz. Bei seinen Geschichten lacht man beim Fiasko der Geliebten, die verzweifelt versucht kurz vorm Fest noch schnell drei Kilo abzunehmen. Schmunzelt über den unterwürfigen Wasserträger, der durch List den erotischen Prinzen verführt. Amüsiert sich über Verblendung eines erotisierten Ehemanns, der finanziell ausgebeutet wird, von einer verführerischen Mechanikerin.

Umhüllt von beliebten Wintersongs (ironisiert bearbeitet) fiebert man musikalisch mit, wenn er den Eartha-Kitt-Klassiker „Santa Baby“ ins Deutsche zum rauchigen „Santa Papi“ umwandelt. Ihm luchst er in seiner Fassung nicht nur materielle Geschenke ab, sondern erfleht auch körperliche Perfektionierung. Wenn schließlich Claudio als „Santa Claus“ zu heiß wird, und er sich nach und nach seines Kostümes entledigt, tritt bei ihm zwar Abkühlung ein. Jedoch manch Zuschauer schnappt dann nach Luft. Zwischen den Episoden haucht immer wieder die berühmte Stimme von Carry aus den Boxen. Sie versucht, von ihm betört, hinter der Bühne ihm in die wechselnden, wunderschönen Kostüme zu helfen. Lassen Sie sich überraschen und vor allem vom sexy „Mister Frost“ verführen. Ein Highlight für Erwachsene Festtagsmuffel. KEIN Kinderprogramm. Freigegeben ab 16 Jahre! Nur 5 Vorstellungen!

Mister Frost oder Liebe kann nie Sünde sein

von und mit Claudio Maniscalco und „Carrie Bradshaw Stimme“ Irina von Bentheim, bekannt aus „Sex in the City“.

Termine

Sonntag, 08. Dezember 18:00 Uhr

Sonntag, 15. Dezember 18:00 Uhr

Mittwoch, 25. Dezember 15:00 Uhr und 18:00 Uhr

Donnerstag, 26. Dezember 15:00 Uhr

Sonntag, 26. Januar 2014 15:00 Uhr

Wo:

„wilde Oscar“ ESSEN & KULTUR

Niebuhrstraße 59/60

10629 Berlin-Charlottenburg

U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße

Direktverkauf im Café „Wilde Oscar“ Mo-Fr. 12:00 bis 16:00 Uhr

Preise

17,20 bis 22,20 €

Inklusive einem „verzauberten“ Back-Apfel mit

„kuscheliger“ Rosinen-Mandel-Marzipan-Füllung, unter

einer Zimtstreusel Haube „gebettet“ auf Vanillesoße.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen,

telefonisch unter 030 – 479 974 47 oder auf www.eventim.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schwulenberatung Berlin gGmbH
Niebuhrstraße 59/60
10629 Berlin-Charlottenburg
Telefon: +49 (30) 233690-70
Telefax: +49 (30) 233690-98
http://www.schwulenberatungberlin.de

Ansprechpartner:
Pascal Ferro
Öffentlichkeitsarbeit
+49 (30) 233690-86



Dateianlagen:
    • Mister Frost


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.