Resort Linstow: Proben für „Der Ölbaron“ begonnen

Pressemeldung der Firma Van der Valk Resort Linstow

Tagsüber sind Sie Küchenchef, Techniker oder Empfangsdame. Einmal in der Woche verwandeln Sie sich auch in diesem Jahr wieder in den Sommermonaten in Cowboys, Indianer oder Westernladys. Im Van der Valk Resort Linstow haben die Proben für die beliebte Indianer- und Westernshow begonnen, die vom 26. Juni bis 21. August 2012 jeweils am Dienstag ab 19:30 Uhr wieder auf der Freilichtbühne zu erleben sein wird. Am 19. Juni findet zudem eine öffentliche Generalprobe statt.

Die diesjährige Geschichte “ Der Ölbaron“ spielt im Jahre Jahr 1888 im Wilden Westen Amerikas. Tausende von Siedlern haben westlich des Mississipi bereits vom Land der Indianer Besitz ergriffen und sie immer mehr aus ihrer Heimat verdrängt. Zwar sind Soldaten aus Washington gekommen, um die voranschreitende Landnahme zu überwachen, trotzdem ist das Gebiet immer noch fruchtbarer Nährboden für Gauner und Betrüger. Sie wittern das Geschäft Ihres Lebens und schrecken dabei vor nichts zurück. James Foster, genannt der „Ölbaron“ ist einer von Ihnen. Er verspricht reichen Einwanderern sprudelnde Ölquellen und kassiert dafür Wucherpreise. Doch das Öl in den Quellen ist längst versiegt und das Schicksal der erwartungsfreudigen Käufer mit einem großen Bluff längst besiegelt.

Die Linstower Indianershow hat bereits weit über die Grenzen des Landes Kultstatus erreicht, denn es sind die über 30 Mitarbeiter des Resorts, die als Laienschauspieler in ganz unterschiedlichen Rollen das Stück wirkungsvoll prägen. Dabei ist vom Drehbuch bis hin zur Choreografie alles hausgemacht. In den vergangenen fünf Jahren besuchten über 50.000 Gäste das beliebte Freiluftsspektakel in der Linstower Westernstadt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Van der Valk Resort Linstow
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow
Telefon: +49 (38457) 7-0
Telefax: +49 (38457) 7-1099
http://www.vandervalk.de/...



Dateianlagen:
    • Resort Linstow: Proben für "Der Ölbaron" begonnen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.