Wachstumsprojekt neu im KMK-Portfolio: Immobilienmesse Immoka ab 2012 im Kongresszentrum

Pressemeldung der Firma Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)

Der starke Anstieg der Besucherzahlen macht es notwendig: Die 6. Karlsruher Immobilientage (Immoka) finden vom 13. bis 14. Oktober 2012 im Kongresszentrum Karlsruhe statt. Der Veranstalter, der Verein der Immobilienmakler der Region Karlsruhe, entschied sich für den Locationwechsel. Mit dem neuen Standort soll auch das Angebot der Erfolgsmesse vergrößert werden, da weitere Mitglieder aus dem Maklerbereich aufgenommen werden können. Das moderne Karlsruher Kongresszentrum bietet mehr Platz für zahlreiche Objektpräsentationen und für Beratungsgespräche in einem angenehmen, ruhigen Ambiente.

Die Informationsmesse, die bisher im Haus der Wirtschaft in Karlsruhe stattfand, verzeichnete bei ihrer 5. Auflage 2011 einen Besucherrekord. Mehr als 2.000 Interessierte konnten im Oktober auf der Immoka begrüßt werden.

Die Messebesucher erhalten auf der Immoka einen umfangreichen Überblick über das Immobilienangebot Karlsruhes und der Region. Ergänzend informieren Banken über Förderprogramme und Finanzierungsmodelle.

„Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch, den die Immoka erfährt“, erklärt Erste Bürgermeisterin Margret Mergen. „Die Nachfrage nach Immobilien ist enorm, denn sie erfreuen sich als beständige Geldanlage und Altersvorsorge aktuell großer Beliebtheit. Der Umzug der Immoka ins Kongresszentrum Karlsruhe ist der richtige Schritt, um auch in Zukunft weiter wachsen zu können.“

Weitere Informationen unter www.immoka.net



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 3720-0
Telefax: +49 (721) 3720-2149
http://www.messe-karlsruhe.de

Ansprechpartner:
Esther Brenner
Pressereferentin
+49 (721) 3720-2307



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.