„Woodstock und die 60er“: Sonntag 1. April ab 14 Uhr
HoPe (alias Holger Pertermann) & Friends in Birkenried
Für Genießer von Kunst, Natur und Musik haben die Sonntagsmatineen in Birkenried inzwischen einen besonderen Reiz bekommen. Jetzt, wo der Winter endlich vorbei ist, kann man die Künstler auf der Bühne im überdachten Biergarten erleben. Endlich wieder mehr Platz als in der Galerie. Hier entwickeln sich immer intensive Kontakte und Gespräche.
Oldies von Woodstock und den 60ern ausgekramt
Am Sonntag „kramen“ Hope & Friends alte Titel von Woodstock und den 60ern aus und bringen diese in einer ganz persönlichen Fassung. Das macht nicht nur eingefleischten 68-Fans Spaß. Alles handgemacht und unplugged auf der Bühne.
Spaziergang zwischen Skulpturen (im Schnee?)
Im großzügigen Skulpturenpark werden nicht nur über 100 Steinskulpturen von Künstlern aus Simbabwe sondern auch die afrikanische Rundhütte, der See mit den vielen Koys und das langsam wiederbelebteInsektenhotel zu einem besonderen Erlebnis. Auch die Schmetterlinge fliegen wieder!. Und das alles mitten in der Natur im Niemandsland zwischen den Landkreisen Günzburg, Dillingen und Heidenheim.
Natürlich gibt es warme und kalte Getränke sowie feine Kuchen und Tortenstücke zum Abschluss ausgiebiger Spaziergänge in der Umgebung und durch den Birkenrieder Skulpturenpark. Ein entspannendes Erlebnis.
Eintritt frei, Spenden für die Musiker erbeten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon: +49 (172) 3864-990
Telefax: +49 (8221) 242-10
http://www.birkenried.de
Ansprechpartner:
Bernhard Eber (E-Mail)
+49 (8221) 24208
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
- Alle Meldungen von Kulturgewächshaus Birkenried e.V.