„G7 und Putin“ / „Putin isoliert“ – Der Thriller „Eiskalte Verschwörung“ geht dem nach

Pressemeldung der Firma Astrid Korten

Das Zitat der Bundeskanzlerin "Das Internet ist Neuland" wie auch "Wir werden nicht zulassen, dass manches technisch möglich ist, aber der Staat es nicht nutzt" wird in dem neuen Thriller von Astrid Korten aufgegriffen und spannend umgesetzt.

Eiskalte Verschwörung ist ein Thriller rundum eine Berliner Kriminalistendynastie, die im Visier eines psychopathischen Softwarespezialisten steht. Ein hochbrisanter Thriller rundum die digitale Überwachung, den Einsatz von Drohnen und der Mindmachine. Macht und Intrigen rundum Kreml und Innenministerium, und der digitalen Überwachung. Warum wurde Putin nicht zum G7-Gipfel eingeladen? Hat die Überwachung des Bundestags etwas damit zu tun? Warum wurde der russische Präsident isoliert? Fragen, auf die der Thriller eine Antwort hat.  Google-Chef Eric Schmidt drückte es einst so aus: "Wir wissen, wo du bist. Wir wissen, wo du warst. Wir können mehr oder weniger wissen, was du denkst." Astrid Korten setzt in noch einen drauf. Wir wissen, wozu du fähig bist.

 Eiskalte Verschwörung ist überall im Handel erhältlich. Eine Leseprobe gibt es bereits hier: http://amzn.to/1MmNrDx



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Astrid Korten
Ferd.-Weerth-Str. 31
45219 Essen
Telefon: +49 (2054) 3290
Telefax: nicht vorhanden
http://www.astrid-korten.com



Dateianlagen:
Aktuelle Informationen und mehr über meine Arbeit als Autorin bei dotbooks GmbH. Mein bevorzugtes Genre ist der Psychothriller, aber ich schreibe auch Thriller und Romane, Theaterstücke und Drehbücher. Biografie Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing- und Vertriebsleiterin und als Geschäftsführerin renommierter Firmen, drei Psychothriller, 1 Thriller, Kurzgeschichten. Geplant sind ein Politthriller und drei weitere Psychothriller. Ich liebe mein Saxophon, die Malerei, sportliche Aktivitäten, die Natur und insbesondere meine Familie und meine Freunde.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.