„KENNST DU DEN MYTHOS…?“ im MiR

Rapper-Casting für die 111 Jahre Schalke 04 Jubiläums-Show

Pressemeldung der Firma Musiktheater im Revier GmbH

Unter dem Motto „Rap den Mythos!“ findet am Sonntag, den 10. Mai um 18.15 Uhr, im Kleinen Haus des Musiktheater im Revier ein Rapper-Battle der besonderen Art statt.

Dann nämlich sucht eine prominente Jury, bestehend aus dem Gelsenkirchener Rapper Weekend, dem Komponisten und Star-Produzenten Dieter Falk, Jan Christian Zeller von 1LIVE (als Privatperson) und Thorsten Kramer vom Management der Veltins Arena den „04-Mythos-Rapper“.

Die Herausforderung, am 12. September vor 40.000 Menschen in der Veltins Arena und ab 17. September in den Shows im Musiktheater im Revier aufzutreten, haben fünf Künstler im Alter zwischen 17 und 35 Jahren, allesamt aus der Region, angenommen.

Giuseppe, Elias, tysyvoo, Daniel und Dennis werden am Sonntag jeweils einen eigenen Song und ein Stück aus der Jubiläums-Show von Dieter Falk und Heribert Feckler performen. Wir drücken allen Künstlern die Daumen!

Das Casting findet als geschlossene Veranstaltung ohne Publikum statt.

Die Berichterstattung durch die Medien ist ausdrücklich erwünscht.

Alle Infos im Netz unter: www.kennstdudenmythos.de und http://www.musiktheater-im-revier.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Musiktheater im Revier GmbH
Kennedyplatz
45881 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 4097-0
Telefax: +49 (209) 4097-111
http://www.musiktheater-im-revier.de

Ansprechpartner:
Christoph Nagler
Pressereferent, Onlinepublishing
+49 (209) 4097-235



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.