Aus Liebe zur Kunst

Pressemeldung der Firma Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hat eine Anschubfinanzierung des Films ‚Insider Art – Aus Liebe zur Kunst‘ geleistet, in dem vier Künstlerpersönlichkeiten sich und ihre Arbeit, ihre Motivation und ihre Leidenschaft vorstellen. Sie stehen stellvertretend für 200 weitere Künstler, die sich und ihre Werke auf der Online-Galerie Insider Art präsentieren. Sie sind Autodidakten und Meisterschüler. Und ganz nebenbei: Sie haben sichtbare und nicht sichtbare Beeinträchtigungen. Ihre tatsächliche Behinderung beginnt für sie aber erst im Außen, in ihrer Kunst sind sie frei.

Der Film mit 20 Minuten Länge wird am Tag der offenen Tür am 24. und 25. August von 10.00 bis 18.00 Uhr im BMAS, Wilhelmstraße 49 in Berlin halbstündig gezeigt. Die Produzenten werden anwesend sein. Sie sind herzlich eingeladen, diese kostenlose Vorführung zu besuchen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 18527-0
Telefax: +49 (30) 18527-2236
http://www.bmas.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.