Leben heißt Leiden – die deutsche Erstauflage des Skandalbuches von Nikki Sixx (Mötley Crüe)

Pressemeldung der Firma M2 markus müller mediaconsulting

Im September erscheint im I.P. Verlag, Berlin in deutscher Erstauflage „Leben heißt Leiden“ – das (Foto-)Buch von Nikki Sixx (54), dem Gründer und Bassisten der US Glam-Metalband Mötley Crüe. Mötley Crüe zählen nicht nur zu den absolut erfolgreichsten Bands der USA, sondern weltweit schlechthin als die Skandaltruppe des Rock’n’Roll. Ein Image, dass durch massive Drogenabhängigkeit der Band, die Heirat von Schlagzeuger Tommy Lee mit Playmate Pamela Anderson und den dazugehörigen „Privatvideos“ sowie den tragischen Tod von Ursula Karven’s Sohn im Pool des Drummers zementiert wurde.

Nikki Sixx beschreibt sein Buch wie folgt: „Dieses Buch ist nicht nur ein Werk über Fotografie, ein Tagebuch oder ein Reiseführer durch meine persönlich Hölle; es ist die Erkenntnis eines Romantikers, der sich vom einsamen Kind zum Drogensüchtigen, Künstler und Rockstar entwickelte und sich nun dank seiner Nüchternheit, Kreativität und Rolle als Vater – mit der Kamera in der Hand – freischwimmt. Ich sage immer: Wenn etwas weh tut, bedeutet es, dass man wächst, und ich verspreche: Das hier wird weh tun.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
M2 markus müller mediaconsulting
Reuterstraße 23
51375 Leverkusen
Telefon: +49 (163) 47873-23
Telefax: nicht vorhanden
http://www.m-zwei.com

Ansprechpartner:
Markus Müller
Inhaber
+49 (163) 47873-23



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.