Fantasy-Roman: Der Kristall der Erde (von Ingrid Konietzny, Autorin aus Sonthofen / Landkreis Oberallgäu, Bayern)

Pressemeldung der Firma Wagner Verlag GmbH

K-ah-raa ist frustriert. Ihr Leben ist einfach langweilig, ihr Job nervt sie, sie fühlt sich wie im Hamsterrad, täglich in Bewegung für nichts. Welchen Sinn hat das Ganze? Soll das alles sein, was „Leben“ bedeutet? Aus dem Gefühl heraus, für einen kurzen Moment ausbrechen zu müssen, läuft sie raus in die Natur, versucht dort, den Kopf frei zu bekommen. Doch stattdessen wird erst einmal alles noch komplizierter, denn, an einen Baum gelehnt, scheint sie ein eigenartiges Wesen erwartet zu haben. Diese feengleiche Frau kennt sie, liest ihre Gedanken, blickt in ihr Innerstes und sagt ihr, dass es Zeit sei, sich zu erinnern: daran, wer sie sei, wer sie gewesen wäre und dass sie so viel mehr wäre als das, was sie nun sei. Sie erklärt K-ah-raa, dass dieses Leben hier nur ein Teil des großen Bewusstseins sei, dass ihr ganzes Wesen ausmache. Da sie im tiefsten Inneren weiß, dass es einfach noch etwas anderes geben muss, erklärt sich K-ah-raa bereit, mit dem Wesen und dem Drachen Zaleeb auf eine Reise ins Erdinnere zu gehen. Dort erwartet sie eine völlig andere, fantastische Welt. In den silbernen Hallen von Asgard erfährt sie von den Wesen des Lichts, dass auf der Erde große Veränderungen stattfinden, die Auswirkungen auf das Innere der Erde haben: Der Kristall der Erde materialisiert sich wieder. Er war immer schon da, doch er war eine halbe Dimension verschoben, und nun beginnt er wieder, sich im Kern der Erde zu zeigen. K-ah-raa begreift, dass sie eine wichtige Rolle in diesem Gefüge spielt, diese immer schon gespielt hat. Mit dem Drachen Zaleeb ist es ihr möglich, immer wieder in andere Dimensionen und an verschiedene Orte der Erde zu reisen. Raum und Zeit spielen keine Rolle. Doch keine Reise ist zufällig.

K-ah-raa kehrt von ihren Reisen immer wieder zurück ins Innere der Erde und trifft dort Menschen, die die gleiche Frage wie sie gestellt haben. Sie entdeckt die Wesen in den Naturreichen, die über die Erde und die Menschen wachen. Und sie entdeckt sich selbst, und das, was sie einmal war. Nach und nach versteht sie die Wahrheit, die hinter der Oberfläche versteckt lag. Und sie beginnt in dem Kristall zu erkennen, welche Möglichkeiten er für unsere Erde birgt.

Die Autorin:

Ingrid Konietzny beschäftigte schon lange die Frage, was Leben eigentlich bedeutet, und stellte für sich fest, dass es wichtig ist, Träume zu haben. Sie glaubt, dass das Träumen den kreativen Teil des Menschen darstellt. Nie hatte sie daran gedacht, Autorin zu werden. Doch dann kam ihr eine Idee zu einer Geschichte, und sie begann zu schreiben.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/…

Stammdaten:

Autor: Ingrid Konietzny Titel: Der Kristall der Erde Seiten: 264 Format: 13 x 20 cm

Preis: 16,80 cm ISBN: 978-3-86279-087-6

Eine Online-Leseprobe finden Sie unter:

http://www.avv-buchshop.de/… (HTM-Seite inklusive Buchcover)



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wagner Verlag GmbH
Langgasse 2
63571 Gelnhausen
Telefon: +49 (6051) 88381-0
Telefax: +49 (6051) 88381-29
http://www.wagner-verlag.de

Ansprechpartner:
Daniela Kayser
+49 (6051) 88381-12



Dateianlagen:
Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.