Gehirn-Wissen-Taschenbücher als Geschenkidee zu Weihnachten

Jedes Taschenbuch nur 9,90 €

Pressemeldung der Firma FQL - Fröhlich Qualität Liefern
Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - www.Kompakt.Gehirn-Wissen.de


Der Mensch kann Probleme lösen, erinnert sich an Vergangenes, plant sein Handeln und ordnet Neues bestehendem Wissen zu. Wenn wir denken oder fühlen, verändert sich unser Gehirn. Die Formung des menschlichen Gehirns ist ein lebenslanger Prozess und endet niemals. Genauso ist es mit den aktuellen Erkenntnissen der Gehirnforschung. Täglich kommen neue, spannende hinzu. Der Münchner Verlag FQL Publishing präsentiert in seiner Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT 15 interessante Titel. Der Verlag konnte ausgewiesene Experten gewinnen, die insbesondere praktische Anwendungen aus den unterschiedlichsten Bereichen in Verbindung mit aktuellen Erkenntnissen der Gehirnforschung vorstellen. Die Taschenbücher kosten 9,90 €, eBooks 7,99 €. Weitere Infos siehe www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de. Wer bis zum 20.12. bestellt, bekommt garantiert vor Weihnachten die Buch-Lieferung.

Übersicht der aktuellen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:

Neuroleading – Praktische Tipps zum gehirngerechten Führen von Teams

neuro:selling – Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg

Innovation beginnt im Gehirn – Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext

Führungskräfte beurteilen – aber wie? – Teil I: Neurobilogische Aspekte

Führungskräfte beurteilen – aber wie? – Teil II: Kompetenzen und Potenziale von Bewerbern

Adipositas im neurowissenschaftlichen Licht – Chancen für erfolgreiche Therapien in der Gewichtsreduktion

Das Gehirn als sprachliche Goldwaage – Was Worte in unserem Kopf bewirken

Better Feedback – Nutzen neurowissenschaftlicher Forschung für effektivere Führungserfolge

Stark, körperbewusst und kreativ durch Rhythmik – Rhythmik im Spiegel neurowissenschaftlicher Erkenntnisse

Selbstbestimmt und effizient lernen – Wie die Neurowissenschaften uns dabei helfen können

Lebenslanges Lernen – Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung zur Unterstützung der Lernfähigkeit im Alter

Gehirn, Kultur und Motivation – Die Zusammenhänge und ihre Bedeutung für den Führungsalltag

Der AHA-Moment – Neurowissenschaft in der Coachingpraxis

Gehirnforschung und Justiz – Wie arbeitet das Gehirn beim Verhandeln und Entscheiden in Gerichtsverhandlungen?

Gehirngerechte Teamtrainings – Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen

Der Einfluss pränataler Erfahrungen auf Gehirn und Psyche – Schwangerschaft aus neuro-wissenschaftlicher Sicht

Seminarschauspieler im Training – Neurobiologische Erkenntnisse ihrer Wirksamkeit

Weitere Informationen und Leseproben bei www.KOMPAKT.GEHIRN.WISSEN.de

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FQL - Fröhlich Qualität Liefern
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.FQL.de

Ansprechpartner:
Gabriele Ehlers
Verlagsleitung
+49 89 17 11 70 36



Dateianlagen:
    • Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - www.Kompakt.Gehirn-Wissen.de
    • Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - www.Kompakt.Gehirn-Wissen.de
    • Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - www.Kompakt.Gehirn-Wissen.de
FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de Das Credo von FQL Publishing sind 7 I’s: Information ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus: Ideen sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund. Intelligenz ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ. Individualität der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle. Identifikation & Idealismus sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen. Identität ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen". Initiative bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.