Sommerakademie „Gestaltende Kunst“ vom 6. bis 24. August

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

Das Weiterbildungsprogramm „Gestaltende Kunst“ der Hochschule Bremen und der Hochschule für Künste Bremen bietet in der Zeit vom 6. bis zum 24. August und damit während der Sommerferien eine Sommerakademie an. In dieser Zeit können alle Interessierten wahlweise eine bis drei Wochen lang in komprimierter Form künstlerisch arbeiten. Alle Veranstaltungen finden montags bis freitags mit einem Umfang von jeweils 32 Unterrichtsstunden statt.

In der ersten Woche (6. bis 10. August) können aus einem Angebot von insgesamt vier Veranstaltungen unterschiedliche Studienschwerpunkte ausgewählt werden. Zwei Beispiele:

– Radierung, Kaltnadel, Aquatina, Weichgrund, Strichätzung: Studienschwerpunkt Druckgrafik (VANR 7394)

– Wege zur Kunst: Studienschwerpunkt Kunsttheorie / Kunstgeschichte (VANR 7395)

Der Veranstaltungsflyer „Gestaltende Kunst kompakt – Sommerakademie 2012“ Kann angefordert werden bei: Hochschule Bremen / Koordinierungsstelle für Weiterbildung, c/o Martina Gilicki, Werderstraße 73, 28199 Bremen, Telefon: 0421-5905-4162, E-Mail:koowb@hs-bremen.de. – Im Internet sind auf www.kunst.hs-bremen.de zu jeder Veranstaltung inhaltliche und organisatorische Hinweise zu finden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de

Ansprechpartner:
Ulrich Berlin (E-Mail)
Pressesprecher
+49 (421) 5905-2245



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.