Theaterjugendclub sucht Mitstreiter

Der Theaterjugendclub des Eduard-von-Winterstein-Theaters sucht noch männliche und weibliche Mitstreiter für die Inszenierung "DOPE - Letzte Chance Hoffnung"

Pressemeldung der Firma Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH
Theaterjugendclub DOPE / Foto Dominique Anders


Im Herbst kommt die Inszenierung des Theaterjugendclubs „Dope – letzte Chance Hoffnung“ zurück auf die Studiobühne des Annaberger Theaters. Unter der Leitung von Regisseur und Schauspieler Nenad Žanić zeigen die jugendlichen Spieler in diesem Stück sehr realistisch, welche Folgen der Konsum von Drogen haben kann.

Für dieses Projekt werden noch männliche und weibliche Nachwuchstalente ab dem Alter von 15 bis 22 Jahren gesucht. Die Proben zum Stück finden einmal pro Woche statt, die Endproben fallen in die Herbstferien.

Castings finden am Mittwoch, den 27. April und am Donnerstag, den 12. Mai 2022, jeweils ab 18 Uhr in der Studiobühne des Eduard-von-Winterstein-Theaters, Buchholzer Straße 67 in Annaberg-Buchholz statt.

Für Rückfragen steht das Intendanzbüro unter der Rufnummer 03733/1407-180 oder per E-Mail unter intendanzbuero@erzgebirgische.theater zur Verfügung.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH
Bambergstrasse 9
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon: +49 (3733) 1407-0
Telefax: +49 (3733) 1407-114
https://www.erzgebirgische.theater

Ansprechpartner:
Chris Brinkel
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
+49 (3733) 1407-130



Dateianlagen:
    • Theaterjugendclub DOPE / Foto Dominique Anders


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.