Konzert mit der Pianistin Valentina Lisitsa wird verschoben

Klavierrecital am Dienstag, 10. März 2020 in der Philharmonie Essen findet nicht statt / Neuer Termin am Samstag, 30. Mai 2020, um 20 Uhr

Pressemeldung der Firma Theater und Philharmonie Essen GmbH
Valentina Lisitsa (Foto: François Gilbert)


Das für den morgigen Dienstag, 10. März, um 20 Uhr in der Philharmonie Essen geplante Klavierrecital mit der Pianistin Valentina Lisitsa muss verlegt werden. Grund dafür ist, dass die Künstlerin wegen der durch die Verbreitung des Coronavirus entstandenen Lage mit einer zweiwöchigen Quarantäne nach Rückkehr aus Deutschland in ihre russische Heimat rechnen muss. Ein neuer Termin steht bereits fest: Das Konzert wird nun am Samstag, 30. Mai 2020, um 20 Uhr stattfinden. Auf dem Programm stehen drei bedeutende Sonaten von Ludwig van Beethoven: die Sonaten Nr. 17 d-Moll, op. 31 Nr. 2 „Der Sturm“, Nr. 23 f-Moll, op. 57 „Appassionata“ und Nr. 29 B-Dur, op. 106 „Hammerklavier-Sonate“.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, müssen jedoch umgetauscht werden.

Karten können nur an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Kundinnen und Kunden, die Ihre Karten an den Vorverkaufsstellen der TUP erworben haben, können diese zu den regulären Öffnungszeiten im TicketCenter der Theater und Philharmonie Essen (II. Hagen 2) umtauschen. Dies gilt auch für Kundinnen und Kunden, die ihre Karten im Webshop der Theater und Philharmonie Essen erworben haben.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im TicketCenter oder telefonisch unter T 02 01 81 22-200 gerne zur Verfügung.

Die Philharmonie Essen bittet um Verständnis für die kurzfristig notwendig gewordene Konzertverlegung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Theater und Philharmonie Essen GmbH
Opernplatz 10
45128 Essen
Telefon: +49 (201) 8122-0
Telefax: +49 (201) 8122-503
http://www.theater-essen.de

Ansprechpartner:
Christoph Dittmann
+49 (201) 8122-210



Dateianlagen:
    • Valentina Lisitsa (Foto: François Gilbert)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.