Kostümverkauf zum Karneval

Grosser Kostümverkauf der Oper Leipzig vom 12. bis 14. Januar

Pressemeldung der Firma Oper Leipzig

Pünktlich zur Hochzeit des Karnevals öffnet die Oper Leipzig wieder ihren Kostümfundus. Rund 2000 Kostüme abgespielter Inszenierungen werden von MONTAG, 12. JANUAR BIS MITTWOCH, 14. JANUAR, JEWEILS 14-19 UHR IN DER GARDEROBENHALLE DES OPERNHAUSES zum Verkauf angeboten. Ob historische oder schräge Kostüme, aufwendige Kleider, Mäntel, Hüte, Schuhe, Schirme und andere Accessoires aus der Vergangenheit von Oper, Operette und Ballett aus Inszenierungen wie z.B. „La Sonnambula“, „Dornröschen“, „Aida“, „Hänsel und Gretel“ oder „Heidi“ werden hier für 0,50 – 90 Euro angeboten. Für jeden Anlass, Geldbeutel und jede Konfektionsgröße ist etwas dabei.

Die Erlöse werden für Neuanschaffungen in den Kostümwerkstätten verwandt. Öffnungszeiten Kostümverkauf: 12.-14.Januar 2015, 14- 19 Uhr.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Oper Leipzig
Augustusplatz 12
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 1261-0
Telefax: +49 (341) 1261-300
http://www.oper-leipzig.de

Ansprechpartner:
Bettina Auge
Pressesprecherin
+49 (341) 1261-266



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.