In Teufels Küche

Eine Show so heiß, da schmilzt sogar der Nordpol!

Pressemeldung der Firma Schwulenberatung Berlin gGmbH

Was haben drei höllisch, entzückende EngelTeufelsküche DIE HECK-MECKS und ein schrecklich gelangweilter Teufel CLAUDIO MANISCALCO gemeinsam? Himmel und Hölle sollen sie vereinen und zusammen eine göttliche Show auf die Beine stellen. Befehl von ganz oben!

Doch leider läuft Luzifers Feuer seit einiger Zeit auf Sparflamme. Und die frechen Engel würden viel lieber im Himmel Jahrmarkt feiern als dem Gehörnten die Hölle heiß zu machen. Aber „Der alte Wolf kennt die Schlichen, die man braucht, schon sehr genau“. Er braut ein teuflisches Ragout zusammen mit geheimnisvollen Zutaten, um so den drei überirdischen Schäfchen seine verschnupfte Höllenküche schmackhaft zu machen.

Gelingt es die „Mächte des Universums“ zu verschmelzen und die Bühne zum Beben zu bringen? Oder ist am Ende im Himmel der Teufel los? Eins ist sicher, das Publikum schwebt auf „Wolke Sieben“!

Mehrstimmig singend, swingend, bringen DIE HECK-MECKS und CLAUDIO MANISCALCO die Luft zum Kochen. Witzig, sexy, frech und vor allem kurzweilig!

Tickets sind für 27,50 Euro (+VVK-Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter 030 – 23 36 90 87 oder www.eventim.de erhältlich.

Termine 2014:

Sonntag 16. Februar, 18:00 Uhr

Samstag 22. März, 20:00 Uhr

Samstag 29. März, 20:00 Uhr Premiere

Sonntag 30. März, 18:00 Uhr

Sonntag 13. April, 18:00 Uhr

Donnerstag 17. April, 20:00 Uhr

Sonntag 11. Mai, 18:00 Uhr

Freitag 16. Mai, 20:00 Uhr



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schwulenberatung Berlin gGmbH
Niebuhrstraße 59/60
10629 Berlin-Charlottenburg
Telefon: +49 (30) 233690-70
Telefax: +49 (30) 233690-98
http://www.schwulenberatungberlin.de

Ansprechpartner:
Pascal Ferro
Öffentlichkeitsarbeit
+49 (30) 233690-86



Dateianlagen:
    • In Teufels Küche
Gestatten, Oscar. wilde Oscar. Der Lebensort Vielfalt wird auch im hauseigenen Cafe und Restaurant "wilde Oscar" seinem Namen gerecht. Ein vielfältiges Angebot aus leichter deutsche Küche mit mediterranem Akzent laden zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre ein. Auf 120 Sitzplätzen im Restaurant oder auf der sonnigen Terrasse findet jeder einen Platz - nur die Hektik des Alltags nicht. Für die Zubereitung unserer Speisen verwenden wir vorwiegend frische und regionale Zutaten aus Berlin-Brandenburg. Tee, Kaffee und Fruchtsäfte sind teils aus biologischer Produktion und die schmackhaften Kuchen werden frisch gebacken. Vielfalt heißt auch "viele". Der wilde Oscar eignet sich hervorragend für Festlichkeiten jeder Couleur. Gesellschaften und Geburtstage, Firmenfeiern und Familienfeste. Im großzügigen Saal mit einem Parkett, daß zum Tanzen einlädt, haben bis zu 200 Personen Platz. Der Veranstaltungskalender des "wilde Oscar" kann in jeder Hinsicht mit dem aufregenden Treiben der Hauptstadt mithalten. Schauen Sie selbst hier. Sie finden uns in der Niebuhrstraße 59/60 in Berlin-Charlottenburg in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm und zur Wilmersdorfer Straße. Der U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße sowie der Regional- und S-Bahnhof Berlin Charlottenburg sind nur wenige Minuten entfernt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.