Ring frei für TelePresence

Pressemeldung

Große Premiere: Die Box-Champions Wladimir und Vitali Klitschko gaben (gestern/Dienstag) ihre erste virtuelle Pressekonferenz via TelePresence von der Telekom. An sechs TelePresence-Standorten in Deutschland waren zahlreiche Journalisten live dabei, um ihre Fragen an die beiden Boxer zu stellen:http://www.imittelstand.de/files/pressespiegel/klitschko-pressekonferenz-05072011-05.jpg

Für die besondere Konferenzatmosphäre sorgten hochauflösende 65-Zoll-Plasma-Bildschirme sowie HD-Videokameras, die alle Teilnehmer im Raum erfassen und die Bilder übertragen. Hochwertige Mikrofone und Lautsprecher gewährleisten einen optimalen Klang.

Orginalmeldung



Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.